* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    sturmbringer
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






La(s) Parca(s)

Und so nahm N. die verlottertsten Fasern und begann mit wölfischem Grinsen ein Schicksal zu spinnen.
Sie spann Irrungen und Wirrungen, Scheitern und Verkrümmungen. An manchen Stellen spann sie den Faden gar so dünn, dass er ständig zu zerreißen drohte, jedoch niemals zerreißen durfte, niemals nachgeben konnte, dafür wollte sie schon sorgen.

Das hässlichste aller Werke soll bis in die Ewigkeit gesponnen werden.

26.8.10 22:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung