* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    sturmbringer
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Erdbeertraum
( -/- )
25.8.10 09:21
Herr Kerker, schoen sie wieder auf meiner seite zu lesen. wie ich sehe, gefaellt ihnen meinen schwachsinn, den ich schreibe ; ) natuerlich kann es daneben gehen, aber ich will es nicht! ^^



Erdbeertraum
( -/- )
23.8.10 21:25
Mit "ZerDenken" bin ich auch nicht zufrieden, weil "denken" immer noch drinsteckt. ---

du bist doof :P



Erdbeertraum
( / Website )
21.8.10 20:30
Na ja vielmehr ZerDenken Frauen vieles.
Maenner koennen das auch, aber nicht so gut wie Frauen



sturmbringer
( Email / Website )
21.8.10 12:37
*lach* GEANAU das ist es. de selbe schiene. gebietsgewinne an der ostfront: die krse ist überstanden, der aufschwung kommt.
es ist die selbe denke, diesmal nicht auf einen staat übertragen, sondern, wie du auch schreibst, privatisiert auf unternehmen usw. übertragen....
ebenso die medien. das maß an gleichschaltung HEUTE stellt alles dagewesene in den schatten.
vom volk zur konsumentenschar;-)



sturmbringer
( Email / Website )
10.8.10 02:21
Sofortige Exekution wäre natürlich auch eine Alternative....







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung