* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    sturmbringer
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Menschlein dumm und übermütig,
stolzerfüllt und angriffswütig,
bejaht sich selbst, verneint den Rest,
zerfetzt den Nerv, der's dulden lässt.

Als Opfer sucht's den Stillen aus
und deutet falsch - die dumme Laus!
die Stille als Absenz von Macht,
beginnt sein Spiel ganz unbedacht.

Es schreit und lärmt dem Affen gleich,
es faucht und kratzt an Krallen reich.
Dann grinst es hämisch, tut gerissen,

ein kurzer Kampf mit dem Gewissen

fällt zu seinem Nachteil aus,
die Fratze zeigt bald Angst und Graus,
da winselt er, der arme Tropf
und fängt die Kugel mit dem Kopf.

4.8.10 21:26
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (4.8.10 22:02)
danke für dein kommentar. ja du hast recht. ich benachteilige zwar niemanden indem ich z.b. unfreundlich wäre oder sowas, aber ich finde es einfach nicht schön wie manche leute aussehen, und das wird man ja wohl sagen dürfen !
schließlich dürfen alle ja auch 'hungerharken' widerlich finden. aber wenn man etwas über dicke sagt ist dass gleich gemein!


sturmbringer / Website (5.8.10 01:00)
gefällt mir!


Ophelia / Website (8.8.10 22:33)
Ich fange die Kugel mit dem Kopf.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung