* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    sturmbringer
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Hirnartefakte

Die eine, unverschuldet in großes Leid geraten, konnte ja gar nicht umhin, es ungewollt zu übertragen.
Unschuldig und liebenswürdig.
Wer nur sollte dünnstes, herrlich geformtes, glitzerndes Glas mit solch harter Hand anfassen wollen?! Oh...Und wieso blutet die Hand so fürchterlich?

Die andre, ach! Es gibt eben Menschen, deren Wahrnehmungsschwelle etwas höher liegt. Die merken das nicht unbedingt sofort, wenn man neben ihnen stirbt.
Eine gute Seele, die sich, vermutlich aus karitativer Motivation, auf den Austausch von Körperflüssigkeiten mit möglichst vielen Kandidaten, denen eigentlich nicht mehr zu helfen ist, spezialisiert hat.

Oh! Und noch eine! Zum Niederknien schön, mit Augen aus denen die Gutmütigkeit geradezu schoss. Mitten ins Gesicht, was manchmal irgendwie ein bisschen weh tat.
Sie liebte die Welt und wenn sie damit fertig war, war kein Stein mehr auf dem andern.


Brennt in der Hölle!

14.8.10 11:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung